Warenkorb ist leer
 

Um einen defekten Artikel zu reklamieren, nutzen Sie bitte dieses Onlineformular
oder wenden Sie sich an unsere Serviceabteilung unter Tel: 030 / 301 046 28

Im Gewährleistungsfall veranlassen wir die Abholung des Artikels, wenn der Defekt innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf auftritt.
Haben Sie den Artikel vor mehr als 6 Monaten gekauft, senden Sie den Artikel bitte frei Haus an uns zurück.

Bitte geben Sie eine genaue Fehlerbeschreibung an, um Verzögerungen durch unnötige Rückfragen zu vermeiden.
"Defekt" oder "geht nicht" sind keine Fehlerbeschreibungen, die wir überprüfen können.


Nachdem Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, wird Ihr Artikel von uns überprüft. Anschließend wird entschieden,
ob eine Reparatur möglich ist, der Artikel zum Hersteller geschickt werden muss oder ob Sie einen Austausch oder Gutschrift erhalten. 



Reklamationsformular


 
 
 
Alle übermittelten Daten werden von uns ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt und nicht an Dritte weitergeleitet.

* Pflichtfelder